Aprilia Mojito/Habana 50ccm startet nicht?

3 Antworten

Das Relais sitzt bei der Batterie, oben sitzen 2 Sicherungen.

Es kann, ich betone kann, sein das die Batterie kaputt ist.

Mixfix17
Fragesteller

Wenn ich sie mit einem Multimeter teste muss ich außer der Spannung von 12V noch etwas beachten, dass auf einen Defekt hinweisen könnte?

snape3000  02.04.2017, 14:37

soweit kenne ich auch nicht aus tut mir leid, aber Batterien lassen mit der Zeit immer weiter nach und irgendwann gehen sie gar nicht mehr...

Mixfix17
Fragesteller

OK danke dir erstmal werde dem mal auf den Grund gehen

Grüne Lampe leuchtet nicht? Stromkreislauf unterbrochen. Batterie nicht richtig angeschlossen?

Mixfix17
Fragesteller

Es leuchtet gar nichts wenn man jeden einzelnen Knopf durchgeht. Wie prüfe ich ob der Stromkreis geschlossen ist? Die Batterie sollte richtig angeschlossen sein und die Sicherungen 10A und 7.5A sind beide in Ordnung. (Schwarz an Minus und Rot an Plus)

wildpark4  02.04.2017, 20:33
@Mixfix17

Nicht das das Hauptstromkabel vom Marder durchgebissen ist , das hatte ich mal gehabt. Das ist das dicke Kabel das am Motor/Hinterrad unten rauskommt..ist ein dicker Stecker davor..