Ex zurück manifestieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst für dich deine eigene methode finden, gibt ja ganz viele

aber probier es mal mit der 3-6-9 oder 1*11

ansonsten schau einfach mal im Internet

Gar keine, so was ist Schwachsinn.

Wenn er nicht will, will er nicht. Er ist ja nicht nur zufällig nicht mehr mit dir zusammen.

So ein Blödsinn wie manifestieren bringt überhaupt nichts. Er ist ja sicher aus gutem Grund nicht mehr mit dir zusammen.

Mxira234  13.08.2022, 00:06

stell dir vor das leben was du gerade lebst hast du dir manifestiert😱

LenaNow  13.08.2022, 13:01
@Mxira234

Nein hab ich nicht. Das Leben, das ich gerade führe ist das Produkt meiner Entscheidungen davor.