Personen (zurück) manifestieren?

4 Antworten

kann dir keiner 100% sicher beantworten. selbst wenn man etwas manifestiert und es dann eintritt, wirst du nie mit sicherheit wissen können ob es dadurch war oder ob es sowieso passiert wäre und so vorbestimmt war ohne deinen einfluss.

Können ja aber man sollte allgemein NIE eine Person manifestieren ;)

Wenn du sagst, du hast schon manifestiert, dann müsstest du auch wissen dass sowas auch 'klappt'

xxlisaxx13
Fragesteller

einige sagen es funktioniert andere sagen jedoch etwas anderes, deswegen stellte ich diese Frage ^^

Ich würde dir empfehlen, dir mal ein bisschen Zeit für dich zu nehmen und ausgiebig zu mast- äh, manifestieren. Dann wirst du feststellen, dass der Wunsch nach der Person von ganz alleine schwindet.