ex zurück manifestieren?

3 Antworten

Man kann niemanden "zurück manifestieren".

Es wird wohl einen Grund gehabt haben, warum ihr euch getrennt habt. Und der löst sich auch durch "manifestieren" nicht in Luft auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

aphant  24.05.2021, 00:18

wo kommt dieser Quatsch auf einmal her? letzte Woche zum ersten Mal gelesen mittlerweile alles voll davon

putzfee1  24.05.2021, 00:20
@aphant

Scheint so ein neuer unsinniger Trend zu sein. Sowas wird wahrscheinlich auf tiktok verbreitet.

Nein, so funktioniert das nicht. Du musst dir vorstellen, dass du mit JEMANDEM zusammen bist, ohne an ihn zu denken.

Da kannst du dir vorstellen, was immer du willst. Der Ex bleibt Ex.