Was ist manifestieren die 369 methode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht daran, weil sonst hätte der Mensch doch gar keinen freien Willen mehr wenn man sich jetzt mal angenommen aufschreiben würde, dass der Crush einen auch lieben soll.Du würdest seine Zukunft damit auch ändern, es ist entwerten gefaket oder glücklicher Zufall ,dass die Person sich dann meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das ist einfach nur Aberglaube oderso aber macht bestimmt Spaß das zu machen haha

Ich vertrau TikTok bei solchen Sachen überhaupt nicht, mit Sicherheit sind 80% der Sachen dort eh gefaked. Ich hab früher ganz gern Dinge in mein Tagebuch geschrieben, die ich mir gewünscht habe. Diese Wünsche sind nie in Erfüllung gegangen. ;(

Manifestation an sich ist eine Technik die in der Magie eingesetzt wird.

Dieser tiktok Trend aber ist einfach nur gefälscht. Manifestation funktioniert so nicht. Du kannst damit niemandem dazu bringen dir eine bestimmte Nachricht zu schreiben und erst Recht nicht so schnell.

Manifestation funktioniert, aber nicht so.

LG