Ex Freundin des Mannes?

13 Antworten

Ich finde schon des du dich hinein steigern könntest, weil es auf mich eher so wirckt das der Frau ist einfach was hoch gekommen ist und sie deshalb das Bedürfnis hatte zu schreiben, um dabei evtl. etwas zu sagen was sie bei der Trennung so noch nicht sagen konnte. Am Ende hängt es davon ab was für ein Mensch dein Mann ist wenn du ihm vertraust, er dich liebt und schätzt wird er es dankend annehmen, ihr alles gute für die Zukunft wünschen und sich verabschieden.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Selbst wenn sie Hintergedanken hat, ist das doch vollkommen egal solange zwischen dir und deinem Mann alles klar ist.

Wenn dir das keine Ruhe lässt dann sag deinem Mann das auf eine sachliche auf dich bezogene Art, er hat ja damit im Grunde nix zu tun, er kann dir aber helfen, dass du damit kein Problem hast. Sowas wie: "ICH will da nicht zu viel reininterpretieren, aber ICH würde sowas nicht ohne Hintergedanken schreiben. Deswegen mache ICH mir Sorgen, dass sie noch/wieder etwas von dir will und ein bisschen Rückversicherung von dir dass ICH mir keine Sorgen machen muss würde mir helfen."

Auch wenn sie dabei Hintergedanken hatte/hat, und jetzt?? Heisst ja nicht gleich, dass dein Mann mit ihr in die Kiste steigt.

Vielleicht musste sie es auch einfach nur loswerden.
Lass es gut sein.

Meinem Partner können hunderte Frauen vor die Füsse fallen und ihm Liebesbekundungen machen. Stört mich nicht im geringsten, da ich weiss dass er alle abwimmeln würde.

Du solltest Deinem Mann vertrauen! SELBST wenn sie Hintergedanken haben SOLLTE, was ich daraus nicht schlussfolgere, gehören immer zwei dazu. Sei entspannt und über dramatisiere es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wie lang die Trennung her ist, ist das eigentlich ein schöner Text. Offenbar ist sie nach der Trennung in sich gegangen und wünscht ihm eigentlich nur alles Glück

Solang ER nicht auf irgendwelche Anspielungen und Avancen eingeht und DIR treu bleibt, wäre es mir egal. Da würde ich erstmal nix hineininterpretieren.

Erst wenn er darauf eingeht und der Kontakt wieder öfter wird, würd ich was sagen, vorher egal. Hey es ist nur ein Glückwunsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung