Europalette auf Fuß gefallen?

3 Antworten

Oh mein Gott, warum knicken denn hier laufend Leute um oder es fallen irgendwelche Dinge auf den Fuß? Irgendwie häuft sich das im Moment?

Ich kann mich dem nur anschließen, melde den Arbeitsunfall und gehe zum Arzt. Du hast wesentlich bessere Karten wenn da noch was passieren sollte als wenn du den Unfall nicht melden würdest. Falls ja dein Fuß in den nächsten Wochen abfällt, würdest du eine wesentlich bessere Rente bekommen. Also melde den Unfall besser

nematode  08.04.2023, 16:34
oder es fallen irgendwelche Dinge auf den Fuß? Irgendwie häuft sich das im Moment?

Das ist die verfluchte Gravitation.

Melde den Arbeitsunfall unbedingt bei Deinem Betrieb. Das ist sehr wichtig, für den Fall, daß später noch Komplikationen auftreten. Geh zum Arzt und laß den Fuß untersuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unfall melden, zum D-Arzt gehen, Fuß röntgen lassen, fertig. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung