Euro Truck Simulator 2 auf einmal niedrige FPS?

2 Antworten

Konntest Du das Problem lösen? Habe das auch mit i5 7500 + 8gb DDR4 + MSI RX480 8G.......... :(

Sebi142
Fragesteller

Ja ich hab's gelöst! Es lag am Spiel Profil von ETS, der war iwie kaputt. Nachdem ich ein neues spiel angefangen hab, ging alles normal. Hast du alles probiert was ich gemacht habe?

verreisterNutzer  28.06.2017, 00:04
@Sebi142

Weiß nicht, ich habe neue Profile in ETS erstellt, aber es hat nichts geholfen.. :/

Mods installiert? Aber selbst dann sollte es laufen, bei deinem System. Hast du in Steam mal versucht die Installationsdatein zu prüfen.

Sebi142
Fragesteller

Habe keine Mods, und ja ich habe es überprüfen lassen, keine Fehler. Lg

Joachim61389  21.01.2016, 05:59

Du hattest das mainboard gewechselt. Hast du die Alten Treiber entfernt oder ist das neue baugleich

Sebi142
Fragesteller
@Joachim61389

ne das war ein anderes. Hab aber bereits alle Treiber nachinstalliert. Wiegesagt, nur bei diesen Spiel ist es so

Joachim61389  21.01.2016, 06:41

Falls du die Treiber von der mitgelieferten CD installiert hast. Geh mal auf die Herstellerseite vom Mainboard. Meistens sind die Treiber auf den CD's veraltet

Sebi142
Fragesteller
@Joachim61389

nein, die habe ich direkt aus den Internet runtergeladen