Rust schlechte FPS?

1 Antwort

Jemand hat durchschnittlich 80 Fps obwohl er ein schlechtes Setup hat

...dann hat dieser jemand "möglicherweise" die Auflösung & die "Grafikdetails" soweit herunter gesetzt, dass das Spiel, ohne Vsync mit 80 Einzelbildern in der Sekunde flüssig läuft.

Nicht nur die allgemeine Leistungsfähigkeit der Hardware (besseres/schlechteres Setup) entscheidet darüber, ob ein Spiel flüssig mit 60, oder 80 Einzelbildern in der Sekunde läuft, sondern auch das Zusammenspiel zwischen Auflösung (z.B. Full-HD 1080), und Grafikdetails. (z.B. Ultra, High)

Systemanforderungen.com
https://systemanforderungen.com/spiel/rust