Warzone nur 110 Fps (trotz 3080)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AMD Chipsatz Treiber installiert?

XMP aktiviert?

Folge mal den Guide hier vielleicht:

https://exputer.com/how-to-get-high-fps-in-call-of-duty-warzone/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

LeoSch86a
Fragesteller

Ja, Chipsatz Treiber ist drauf aktuellster Stand. Xmp ist aktiviert

Liegt velleicht am datenträger da er alles nicht so schnell überschreiben kann

LeoSch86a
Fragesteller

Habe ne MP600 sollte eigentlich kein Problem sein

Wenn deine Graka nicht auf 100% läuft, limitiert etwas anderes

Da Warzone relativ CPU lastig ist, wird das vermutlich deine CPU sein, die nicht mehr FPS hergibt. Zumindest bei den gewählten Settings.

LeoSch86a
Fragesteller

Jo, danke ich schau wenn ich zuhause bin mal vorbei

In welchen Settings Spielst du denn ?

Weil eigentlich sind 110 FPS doch komplet normal und ausreichend

LeoSch86a
Fragesteller

Habe alle, aber laut Videos sollte ich mit meiner Grafikkarte 200 erreichen!

TimuGaming  15.02.2021, 14:11
@LeoSch86a

wie du hast alle ? Schick mal einen Screenshot von deinen Grafikeinstellungen

LeoSch86a
Fragesteller
@TimuGaming

Meine damit habe alls Arten an Einstellungen ausprobiert. Komme nicht über die 110 Fps AVG.

LeoSch86a
Fragesteller
@TimuGaming

alles auf niedrig = 90 FPS und alles auf Maximal 110 FPS

Das soll sehr cpu lastig sein. schau mal bei wie viel % deine cpu arbeitet

LeoSch86a
Fragesteller

Meine Cpu ist bei 60% Auslastung, die Grafikkarte allerdings nur bei 50-60%

LeoSch86a
Fragesteller
@Taschakkli

Weiß ich gerade gar nicht. Könnte wenn ich zuhause bin mal schauen müsste aber im ganz normalen Boost Takt liegen!

LeoSch86a
Fragesteller
@Tuffallo

Nein, habe den Höchst möglichste Leistung.