Eure meinungzu Jogginghosen in der Öffentlichkeit (Schule etc)?

Amelie441  21.05.2023, 10:20

Dein hintern sieht riesig aus in der hose. Ist der normal so?

Laurabbm1902
Fragesteller

Ne haha das sieht nur so aus

Amelie441  21.05.2023, 10:25

Hast du ein besseres bild?

Laurabbm1902
Fragesteller

Es geht nur um die Jogginghose da ist das Bild eig egal

27 Antworten

Ich trage auch oft jogginghose, bin ca so dünn wie du. Wenn man so ausschaut, schaut es normal aus 😄 finde jogginghose in öffentlichkeit nur bei unattraktiven und übergewichtigen Leuten schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grammaire129  02.06.2023, 00:33

Alles klar, schon schade ,dass es immernoch solche Menschen gibt, die das Aussehen anderer Menschen (wenn sie Übergewichtig sind) wichtig finden. Das schlimmste ist, dass durch solche Menschen wie du die Übergewichtigen sich nicht trauen mal Bauchfrei oder eine Jogginghose dazu zu tragen. Ich finde es ziemlich schade, dass du so respektlos gegenüber ,,unattraktiven und Übergewichtigen bist".

Vielleicht bist du in den Augen der ,, Unattraktiven und übergewichtigen" auch nicht gerade die attraktivste.

Jedoch hat jeder seine eigene Meinung. Ist nur ein Tipp für die Zukunft, falls du mal wieder so ein asoziales Kommentar ablässt ;)

flauski  03.06.2023, 21:19
@Grammaire129

Oh nein, sie hat eine Meinung, die Deiner nicht entspricht. Tolle Cancel Culture treibt ihr da nach vorn.

Ich an Deiner Stelle würde mal überdenken, wer hier schädlicher für die Gesellschaft ist. Der Mensch, der eine Modeentscheidung als in ihren Augen unattraktiv bezeichnet hat oder die Person, die eine andere deswegen als asozial beschimpft hat.

Spassfakt, Grundlage einer Demokratie ist die Sache mit der freien Meinungsäußerung, auch wenn sie Dir nicht passt.

Grammaire129  03.06.2023, 22:03
@flauski

Daran merkt man wie verrückt der Hauptteil der Bevölkerung ist

flauski  03.06.2023, 22:08
@Grammaire129

Der Geisterfahrer auf der A7: "Ein Geisterfahrer, nein das sind tausende!"

Menschen haben ein natürliches Empfinden für Ästhetik und das werde ich nicht ändern und Du alt auch nicht.

Dazu solltest Du dringend an Deiner Form arbeiten. Wieso war es Dir nicht möglich höflich zu fragen, ob sie vielleicht beim nächsten mal auf ihre Wortwahl achten könnte, weil sie vielleicht die Gefühle von anderen Menschen verletzt? Warum musstest Du beleidigend werden? Denn die Intention der Antwort hier war ja nur die Fragende positiv zu unterstützen.

cr33p3r6  15.06.2023, 12:24

finde Jogginghosen abgesehen vom Sport treiben immer Schlimm egal ob dick/dünn/hübsch/hässlich

Ich finde das in den seltensten Fällen schön/attraktiv. Aber bei manchen wie dir fällt das nicht negativ auf, im Gegenteil.

Kommt drauf an ob es vernünftig aussieht oder einfach nur daher schlabbert als würde es gerade für den Weg zum Kühlschrank reichen.

War mir auch immer völlig egal. Man kann sich halt auch anstellen.

Habe ich damals in der Sek 2 getragen, dann auf der gymnasialen Oberstufe, in der Berufsschule und heute trage ich die auch, wenn ich zur Frühschicht muss. Wenn ich um 6 Uhr morgens sowieso umgezogen auf Station sein muss, trage ich für den Weg dahin doch nichts Unbequemes.

Dazu kommt, dass ich sowieso keine normalen Hosen besitze (also Jeans) - ich kann das nicht gut ab, da ich durch den Autismus so reizoffen bin. Ich trage meistens Kleider, Röcke oder eben eine Jogginghose.

Ich finde es perfekt bin M/21