Outfit für die Schule (w14)?

Only1Lea  20.05.2023, 09:53

Ist das das gleiche Outfit wie gestern nur mit Jacke?

Laurabbm1902
Fragesteller

Ne das andere war ein Kleid das hier ist was anderes

Lucuie  20.05.2023, 21:17

Bist du das? Ich sehe da nichts was schlecht für die Schule sein soll

28 Antworten

Seh jetzt nicht wie es unter der Jacke aussieht aber so ist es ein schönes Sommeroutfit.

Unangemessen nicht unbedingt, sieht halt aus als könntest du dich nicht entscheiden ob tiefer Winter oder Hochsommer ist.

Finde nur die Hose etwas sehr Kurz ansonnsten gehts

Solange die Pobacken sicher bedeckt sind ist es schon in Ordnung.

Das sieht man auf dem Foto zwar nicht, aber ich gehe mal einfach davon aus.

Ich finde diesen Mix oben Lang, unten kurz nicht wirklich passend. Ob das für Deine Schule geht, keine Ahnung; ich kenne Deine Schule nicht :D

M / 31