Jogginghose in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trag einfach die jogginghose

ist wirklich normal

vor was hast du den angst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, sondern wenn dann lieber Leggings, aber solange es keine billingen Jogginghosen sind sondern Markenjogger und auch der Rest nicht zu schlabberig ist, finde ich auch Jogginghosen in die Schule voll okay.

Trag ich eigentlich nie. Will nd komplett wie penner aussehen

JdocjdAhmad440  02.05.2024, 22:00

Hä was für penner du siehst dann normal aus

4real3  02.05.2024, 22:01
@JdocjdAhmad440

Ich find Jogginghose für zuhause geht voll klar aber wenn ich raus gehe find ich dass es ziemlich penner haft aussieht aber Trag doch was du willst wollte niemanden angreifen

JdocjdAhmad440  02.05.2024, 22:02
@4real3

Wenn du penner sagst dann meinst du wohl dass wer jogginghosen auch trägt sieht aus wie ein penner

4real3  02.05.2024, 22:03
@JdocjdAhmad440

Mich juckt absolut nicht was andere tragen. Das war einfach nur MEINE Meinung also fühl dich nd so angegriffen

ich fühle mich in einer Jogginghose wieder zu bequem, deshalb zieh ich die nur zuhause zum rumgammeln an, weil ich dann auch irgendwie so unmotiviert bin und so n chiller Modus einstelle, wenn du weißt was ich meine.
deshalb hatte ich auch noch nie eine in der Schule an und habe es auch nicht vor:)

Ich kann dich nur dazu beglückwünschen, dass du "nicht so oft" Jogginghosen trägst und ermuntere dich dazu, es am besten gar nicht zu tun. Denn ich finde, Jogginghosen als Alltagskleidung sind eine der größten Stilsünden überhaupt.