Findet ihr das komisch wenn man jeden Tag eine Jogginghose trägt?

12 Antworten

Überhaupt nicht wieso. Ich trage fast täglich eine Jogginghose (Polyesterhose). Die Hosen sind einfach besser als Jeans.

Das ist nicht ungewöhnlich. Jeder Mensh hat so seine Angewohnheiten und jeder Mensh findet bestimmte andere Sachen bequem oder hübsch. Ich finde das normal. Also klar würde ich so nicht zu einer Feier oder so gehen aber sonst habe ich nichts mehr dazu zu sagen. PS: Ich bin erst seit heute auf Gutefrage und freue mich SEHR über Punkte und Freundschaftsanfragen!!!

cocie14  29.04.2017, 12:01

Haha

Hallo :)

Komisch finde ich das nicht.. das ist das falsche Wort dafür^^ ich denke, dass es den meisten Leuten garnicht auffällt was ihre Mitmenschen anhaben sofern es keine sehr extrovertierte und auffällige Kleidung ist, die schon allein durch ihre Farbgestaltung ins Auge sticht.

Und selbst wenn jemand i.wie was zu deinen Outfits bzw. der Jogginghose sagen würde ------> das sollte dich nicht groß kratzen^^ jeder sollte vor seiner Haustür kehren :)