Eure Meinung zu Gregor Gysi?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Guter Politiker 80%
Schlechter Politiker 20%

5 Antworten

Guter Politiker

wobei „guter Politiker“ nicht heißt, dass ich seine Meinungen teile. Aber er kann gut reden. argumentieren und im Hintergrund Allianzen schmieden.

Guter Politiker

Heller Kopf mit klaren Aussagen.
(Dabei nicht immer transparent, was 'hinter den Kulissen' läuft. Aber: bei wem ist das anders?).

Guter Politiker

Der beste Rhetoriker im Bundestag, sympathisch und legt sehr oft den Finger auf die Wunde.

Politische Übereinstimmung mit ihm?

Eher weniger. 😂

Ich finde ihn sehr gut.

  • Guter Retoriker
  • manchmal sehr gute Politische Einstellung
  • humorvoll, was oft heutigen Politikern fehlt
  • sympathisch

Leider in der falschen Partei.

MataMata748
Fragesteller

In welcher Partei soll er teilnehmen?

Schlechter Politiker

Sehr guter Redner, sehr unterhaltsam.

War als Bürgermeister und Senator für Wirtschaft, Arbeit und Frauen in Berlin meiner Meinung nach überfordert, was er offenbar selbst merkte und trat nach einem halben Jahr angeblich wegen einer Flugmeilenaffäre zurück.