Würdet ihr mit Gregor Gysi schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 18%
Alkoholisiert vielleicht 7%

13 Antworten

Nein

Nein, aber es gibt viele, bei denen ich mir das nicht vorstellen kann.

ABER es gab vor Jahren mal einen Spielfilm mit Demi Moore und Robert Redford, wo er ihr 1 Mio $ bot, wenn sie mit ihm 1 Nacht Sex hatte.

Wir haben im Freundeskreis darüber gesprochen und fanden es absurd. Robert Redford, damals noch jung und knusprig, hätte höchstens Geld bekommen, statt zahlen zu müssen.

Und daraus ergab sich dann die Frage: würdest du mit.... schlafen? Die möglichen Kandidaten wurden immer unwahrscheinlicher. Helmut Kohl, für eine Million? Na klar, Der Glöckner von Notre Dame? Auch.

Zu unserer Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass wir bei Hitler eine Grenze gezogen hätten,

Ja

Ich bin zwar männlich und hetero, aber Gregor Gysi ist eine Legende xD

Nein

Hab den erst einmal googeln müssen.

Gleich beim ersten Bild war mir klar das meine Antwort ein fettes Nein heißen wird!

Nicht mal wenn ich alkoholisiert wäre. 😬

Nein
  1. Weil ich heterosexuell bin
  2. Weil ich mit 16 niemals mit so'm alten etwas anfangen würde
  3. ...

Willibergi  05.11.2022, 00:50

Wenn du 16 bist, solltest du jetzt feiern. Aber cool dass du hier antwortest.

Premados  05.11.2022, 00:50

Kommt noch👍

Nein

bin männlich und hetero also nein.