Eure Lieblingsstellung?

11 Antworten

Die Wiener Auster: Die Frau liegt auf ihrem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes. Der Penis kann tiefer eindringen und die G-Zone stimulieren.

Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster

Die Reiterstellung wenn ich gefesselt auf dem Rücken liege und meine Frau reitet auf mir. Die 69er mögen wir auch sehr gerne

Reiterstellung

Weil ich da die Kontrolle habe und entscheiden kann

Doggy, ist intensiv, dann Reiter, Missionar, Oralsex aber hasse 69

rodeo

du nimmst sie doggy und massierst ihre brüste und sagst:"Die fühlen sich genau so an, wie die deiner schwester/freundin"

Und dann, wie lange du dich drauf halten kannst

Werwardas725  22.02.2023, 05:26

Du bist der verdammte Papst, du darfst das nicht machen!

INotfound404  22.02.2023, 05:32

wtf hahah dein content ist so weird xD