Eure lieblings stellung?

8 Antworten

Habe fiele die mir gefallen abwechslung so das fiele stunden supper werden und abwechslungsweise wenn man nur fixiert ist auf zwei oder drei ist gern mal nach 2 stunden langweilig . Fantasie zu zweit ausleben mega wichtig sinlichkeit zährtlichwildheit alles in kobination auf die frau die man mag zugeschnitten seh ich als perfeckt an . Kurtz erklährt

Ich reite gerne muss ich sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poppins80  28.12.2023, 08:46

Immer sehr gut, da kann man als Mann auch mal schön anpacken

Doggy oder missionar würde ich gerne ausprobieren und kann ich mir geil vorstellen

Ich finde Doggy weil da spüren die Frauen es am meisten.

Muss ich dann noch rausfinden. Ich denke aber Pronebone ist ganz nice.