Eugenia cooney?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, die Frau hat ja wohl eine massive psychische Störung! Die gehört in Behandlung, nicht auf YouTube.

Diese Unterernährungsbewegung ist verdammt gefährlich und führt zu schweren gesundheitlichen Schäden, oft auch zum Tod. Ich finde es unverantwortlich, solchen Menschen eine Plattform zu bieten.

Ja kenne mich da bisschen aus in ihren Fall

sie ist halt Magersúchtig aber YouTube macht nichts dagegen es ist sehr traurig und Gefährlich da Teenies sie auch als Idole sehen

Die Leute haben die schon zig mal gemeldet

passiert ist nichts…

Woher ich das weiß:Recherche