Drückt ihr bei YT Abos wenn neue Videos rauskommen zum schauen auf die Glocke oder Abos Button?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

"Abos" Button 100%
"Glocke" Button 0%

3 Antworten

Ich nutze nichts von beiden, viele meiner abonnierten Kanäle haben schon ein Preview Tage zuvor online, da bekomme ich einfach eine Benachrichtigung wenn etwas mich interessiert.

"Abos" Button

Die Glocke nutze ich nur für Benachrichtigungen z.B. "xy hat auf deinen Kommentar geantwortet" oder "xy hat dein Video kommentiert". Finde es eher unübersichtlich.

Unknownnn777
Fragesteller

Fühl ich! Genauso mach ichs auch

"Abos" Button

Die Glocke für Videos zu nutzen ist sehr unübersichtlich