Youtube Videos?

2 Antworten

Ich denke, du hast das Video in der App nur "zwischengespeichert". Damit es auf YouTube bleibt, musst du es hochladen (am besten als privat, dann kannst nur du es sehen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

"Speichern & Schließen" bedeutet nur, dass es als Entwurf gespeichert wird. Gehst du dann wieder auf "Kurzvideo erstellen", hast du die Möglichkeit mit deinem Entwurf weiter zu machen.

Das Speichern des erstellten Videos in deiner Galerie ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung