Findet ihr es gut wenn euer partner viel auf insta postet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Kommt drauf an 17%
Ja 13%

7 Antworten

Nein

frauen sucht euch Männer die nicht Instagram junkies sind und wenn nur für Freunde und fam etwas posten wer sich mit „insta Model Boys“ umgibt und dannach eifersüchtig ist selber schuld Lo

Nein

Für mich wäre es schon nen dealbreaker wenn sie auch nur insta hat in der ehe

Nein

Zeugt von wenig Selbstwert und Aufmerksamkeitssucht.

Nein

Ne, finde ich nicht. Ich selber poste so gut wie gar nichts mehr auf insta und wenn ich bald verlobt & verheiratet werde, werde ich insta löschen, insha’Allah