junge postet mehr Storys nach dem er sich von seiner freundin getrennt hat?

kannte ihn schon etwas länger von freunden und vorher hatte er das auch nicht gemacht

7 Antworten

Machen tatsächlich sehr viele, sie sind jetzt wieder Single und wollen es "ausleben", heißt nicht direkt das sie direkt jemand neues suchen, aber sowas ist auffällig

Er ist bemüht neue weibliche Kontakte zu finden.

Vielleicht ist im Langweilig. Vielleicht will er aber auch, jenachdem was er postet , seine alte Freundin neidisch/eifersüchtig machen.

Der wird sich ne Neue suchen und so auf sich aufmerksam machen.

Er ist Single und hat wohl mehr Zeit und Freiraum, um seinem Hobby intensiver nachzugehen.