Euer Lieblingsfilm von Stephen King?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

The Green Mile 27%
Anderes 27%
ES 9%
The Shining 9%
Misery 9%
Carrie - Satans jüngste Tochter 9%
Friedhof der Kuscheltiere 9%

5 Antworten

The Shining

Auch wenn Stephen King von Kubricks Verfilmung nicht viel auf sich hält, ist der Film nicht nur einer Favoriten auf Basis eines Stephen King Romans, sondern auch generell einer meiner Lieblingsfilme.

Den Stephen King Roman habe ich allerdings bis jetzt noch nicht gelesen.

Stephen King Verfilmungen wie u.a. Cujo (1983), Es (1990), Misery (1990), Die Verurteilten (1994), The Green Mile (1999), Der Nebel (2007) oder Das Spiel (2017) mag ich aber auch sehr.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Anderes
  1. Die Verurteilten
  2. The Green Mile
  3. Running Man
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
The Green Mile

Ein toller Film. Misery fand ich auch gut aber die anderen waren nicht mein Fall.

Anderes

Stand by me fand ich sehr gut.

Anderes

Needful Things - In einer kleinen Stadt.