Welchen Stephen King Horror Film fandest du gut und auch gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einen anderen.......... 40%
Es 30%
Friedhof der Kuscheltiere 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es

ES

also der alte Film bzw. zwei Filme mit Tim Curry.

Ich war allerdings auch noch zu jung, als ich den Film gesehen habe. Den Clown empfand ich als sehr skurril und gruslig. Ich weiß nicht aber auch heute löst es ein unbehaglich Gefühl aus, wenn ich diese Version von Pennywise sehe.

Einen anderen..........

Das geheime Fenster 2004

Ist zwar Adaptiert aber trz einer der besten Mindfuck Filme die es gibt.

Johnny depp spielt den Charakter von Mort Rainey sehr gut,als ich den Film damals zum ersten Mal gesehen habe war mein Kopf mehr als 1 Stunde lang weg weil der Film so viele Details beinhaltet das man garnicht mehr mitkommt.

Und das Ende ist sowieso immer das beste :)

Einen anderen..........

Da gibt's einige. Aber ich mag The Stand,Needfull Things,Langoliers,Dreamcatcher,Stark-The DARK Half mit am meissten.

Einen anderen..........

1) Misery

2) Es

3) Dr.Sleep

4)Room 1408

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin