Euer Freund kommt mit so einem Schal nach Hause. Wie findet ihr das?

5 Antworten

Ich würde mich fragen, was mit ihm los ist, da "warm und kuschelig" eher nicht seinen üblichen Präferenzen entspricht, aber darüber hinaus kann er tragen was er will und an dem Schal finde ich auch persönlich nichts schlimm.

Ich würde ihm sagen, dass der Schal mich an eine Halskrause erinnert und ich persönlich ihn hässlich finde, aber es ja seine Sache ist ob er ihn tragen möchte oder nicht.

Dass ich prinzipiell aber verstehen kann, warum man kuschlige Schals trägt, davon habe ich ja selber welche.

Wenn man sich schämt, ist das die eigene Sache, denn mein Gegenüber zieht das an, das was gefällt.

Ist seine Sache was ihm gefällt ich würde es cool finden.

Mein Mann würde soetwas gar nicht tragen, aber für den Fall ,daß es so sein sollte, würde ich ihn den Schal tragen lassen.