An alle Frauen: ist es für euch ok unten ohne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab wenns warm ist gerne mal nichts drunter :) meist bei Leggings oder Strumpfhosen oder so :)

Na für was gibt es den Unterhosen?

Warum sollte eine Frau auch unten ohne herumlaufen? Im Privatbereich ist es etwas anderes, aber ansonsten eher unangebracht.

Das es ein Männertraum ist ist mir schon klar. So nach dem Motto >Jeder der rein will darf gern.<

Warum sollte eine Frau, nur weil es Warm wird, ohne Socken oder Schuhe herum laufen? Das mag in manchen Fällen unhygienisch sein ist aber in erster Linie nur etwas für Frauen die kein Problem mit kalten Füßen haben und das dürften nur wenige sein.

ne ziemlich unhygienische Sache

zumal man viele Sache gar nicht waschen sondern nur reinigen kann

HagazussaT  01.04.2017, 23:33

Hä? Höschen zu waschen reichts nicht, oder was bedeutet das? krass

sagitarius01  01.04.2017, 23:49
@HagazussaT

verstehst du kein deutsch ?

unten ohne rumzulaufen

heißt doch wohl ohne Höschen

Ich bin 34, Lehrerin und ich habe das gleiche Problem. Wenn man
modebewußt ist, dann kann man diese Ränder von den Höschen einfach nicht
mehr sehen. Lass das blöde Ding doch einfach weg. Ich trage Röcke mit
Seitenlänge 34 cm (privat 20 cm), Frauen wissen, was das bedeutet und
keinen String -ein Schnürchen- zwischen den Lippen und keine
Hosenränder, die sich durchdrücken. Es ist verdammt heiss die Glotzaugen
der Männer zu sehen.