Welche Länge brauche ich für meinen Loop-Schal?

2 Antworten

Wenn Du den Schal doppelt tragen willst (also kreuzen und umschlingen), gilt als Faustregel:

  • erforderliche Länge ist gleich Dein Kopfumfang multipliziert mit 2,5

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Samskind
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle und gute Antwort!!! :) der soll schon zweimal umwickelt werden! Dankeeee!!!

Gerade die Schals meiner Freundin für euch inspiziert..... sind so zwischen 140 cm und 200cm Länge (!!!!) ... aber die sind auch zum zweimal umwickeln - sieht auch super aus

Samskind
Fragesteller

Cool, vielen Dank!

Der wird grau und sie trägt einen roten Mantel in den Wintermonaten, ich denke, da sieht doppelt wirklich perfekt aus! Deine fixe Antwort ist top, danke!