Etwas auf ein USB stick machen?

2 Antworten

Canva müsste ein Online-Programm sein oder? Du hast keine richtige Datei?

Dann kannst du versuchen die Präsentation aus Canva zu exportieren. Würde dir aber nichts bringen weil zum Abspielen muss Canva auch auf dem anderen Gerät verfügbar sein. Canva in PowerPoint umwandeln geht meines Wissens nach nicht.

Bei Canva gibt's die Möglichkeit es herunterzuladen. Meist ist es als Zip gespeichert dann einfach auf USB laden. Sollte als Datei im Explorer zu finden sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium IT