Essentials warp permissions gesucht [Warpschilder]?

2 Antworten

Tippfehler evtl?!

Spieler Permission eintragen:

- essentials.signs.use.*

Damit sollte es auf jeden Fall gehen, entsprechend bitte in der Essentials-Config das # entfernen bei:

player-commands:
- signs.use.warp
enabledSigns:
- warp

Dann ein Schild erstellen:

[warp]
NAMEWARP

Folglich sollte das Schild nutzbar sein, sofern das [warp] blau ist. Sollte es rot sein, dann ist etwas falsch (warpname oder warp noch nicht gesetzt).

Beachte:

  • Sollte ein Spieler in eine parallel Welt teleportiert werden (z.B. Farmwelt), benötigt dieser zusätzlich "Multiverse / Multiworld" Permission, damit er die parallel Welt auch betreten darf.
  • Ansonsten hat er zwar "Warp-Rechte" darf aber nicht die parallel Welt betreten, da er keine zutrittsrechte für diese besitzt!

Gerne kannst Du die Truppe bei plugin-support.de einmal besuchen. Dort hast Du eine Plattform rund um Minecraft-Plugins. Die Seite wird aktuell ausgebaut, daher nicht wundern, wenn noch nicht alles vorrätig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

Eisenbahner0
Fragesteller

Ich hab alles gemacht aber es geht nicht.

OPs können das nutzrn Spieler nicht obwohl ich die Permission hinzugefügt habe.Aber spieler Können"/warp" verwenden aber nicht die Schilder

Renezoros  22.02.2017, 14:12
@Eisenbahner0

Hast Du bei Essentials Warp-Permissions an?

  • ja, dann - essentials.warps.<warpname> noch in die jew. Gruppe fügen
Renezoros  23.02.2017, 16:17
@Eisenbahner0

Du hast 100 Pro etwas nicht richtig gesetzt oder vergessen...wenn Du die Dinge s. oben alle erledigt hast und keine Fehler in deiner permissions.yml o.ä. hast, muss das gehen!

Die sind eigentlich richtig...

Eisenbahner0
Fragesteller

Das ist gut. Aber was kann der Grund sein?

Atomtoasty  23.02.2017, 07:28

Vllt verschrieben?