Essentials warp permissions gesucht [Warpschilder]?

2 Antworten

Tippfehler evtl?!

Spieler Permission eintragen:

- essentials.signs.use.*

Damit sollte es auf jeden Fall gehen, entsprechend bitte in der Essentials-Config das # entfernen bei:

player-commands:
- signs.use.warp
enabledSigns:
- warp

Dann ein Schild erstellen:

[warp]
NAMEWARP

Folglich sollte das Schild nutzbar sein, sofern das [warp] blau ist. Sollte es rot sein, dann ist etwas falsch (warpname oder warp noch nicht gesetzt).

Beachte:

  • Sollte ein Spieler in eine parallel Welt teleportiert werden (z.B. Farmwelt), benötigt dieser zusätzlich "Multiverse / Multiworld" Permission, damit er die parallel Welt auch betreten darf. 
  • Ansonsten hat er zwar "Warp-Rechte" darf aber nicht die parallel Welt betreten, da er keine zutrittsrechte für diese besitzt!

Gerne kannst Du die Truppe bei plugin-support.de einmal besuchen. Dort hast Du eine Plattform rund um Minecraft-Plugins. Die Seite wird aktuell ausgebaut, daher nicht wundern, wenn noch nicht alles vorrätig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

Eisenbahner0 
Fragesteller
 22.02.2017, 13:37

Ich hab alles gemacht aber es geht nicht.

OPs können das nutzrn Spieler nicht obwohl ich die Permission hinzugefügt habe.Aber spieler Können"/warp" verwenden aber nicht die Schilder

 

0
Renezoros  22.02.2017, 14:12
@Eisenbahner0

Hast Du bei Essentials Warp-Permissions an?

  • ja, dann - essentials.warps.<warpname> noch in die jew. Gruppe fügen
0
Renezoros  23.02.2017, 16:17
@Eisenbahner0

Du hast 100 Pro etwas nicht richtig gesetzt oder vergessen...wenn Du die Dinge s. oben alle erledigt hast und keine Fehler in deiner permissions.yml o.ä. hast, muss das gehen!

0

Die sind eigentlich richtig...


Eisenbahner0 
Fragesteller
 22.02.2017, 13:42

Das ist gut. Aber was kann der Grund sein?

0
Atomtoasty  23.02.2017, 07:28

Vllt verschrieben?

0