Welche Permission brauchte ich damit Leute ohne op auf meinem Server wenn sie auf ein Schild klicken per multiverse tpt werden?

2 Antworten

Du könntest auch mit Warp-Punkten (z.B. in Essentials) und ServerSigns den gleichen Effekt viel einfacher und besser erzeugen.

Zum Klicken auf die Schilder brauchen die Spieler dann serversigns.use und zum Teleportieren essentials.warp.

So war das immer bisher meine Art und Weise, dieses Problem zu lösen.

Hoffe, dir hilft das ein Stück weiter.

LG

 Füge dann in die Gruppe "Guest" den text

["    -modifyworld.chat   "] von der Website ein:

http://pastebin.com/XzfgSSAw

(auch Leerstellen koopieren!!!! Sonst geht das ganze Plugin nicht!!!)

Den Text löscht du dann und schreibst hinter dem Bindestrich multiverse.portals.access.(den Namen des Portals)

Dann können alle Spieler durch dieses Portal gehen!

Website - (Minecraft, Spigot, Schild)