Ohne OP kann man keine Blöcke abbauen/platzieren (Essentials)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin und frohes Neues Jahr,

der Grud kann viele Ursachen haben. Hast du ein permissionsplugin wie pex, dann mußt du dort die Berechtigung - essentials.build eintragen und jeder kann baun und abbauen.

Auch die spawnprotection in der server.properies kann schuld sein. Setze diese auf 0.

Je nachdem welche Plugins du noch verwendest kann es auf daran liegen.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zenkuuu
Fragesteller

Danke, gleichfalls.

Hast du Essentials-Protect drin? Könnte vielleicht daran liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung