Essen, Ernährung, Brötchen?

3 Antworten

Probiere es selbst aus. Keiner kann wissen von was jemand anderes statt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ich denke es wird eher keinen Unterschied machen. Nehme doch einfach das worauf du mehr Lust hast :)

Wenn du ein Brötchen isst, mit Frischkäse oder mit Gouda, hast zu mehr als genug. Alles andere ist zu viel.

Sophia18914
Fragesteller

Mcacht gouda mehr satt?

Ruenbezahl  09.02.2024, 21:02
@Sophia18914

Frischkäse streicht man dick aufs Brötchen, von Gouda genügt eine dünne Scheibe. Das dürfte ungefähr gleich viel Kalorien haben.