Esoterik Geruch Bedeutung?

2 Antworten

Ich kann bei solchen Gerüchen oft in der Situation selbst sagen, was sie bedeuten. Das übers Internet und wenn ich nichts weiter über Dich und die Situation weiß zu sagen, finde ich schwer.

Was assoziierst Du denn mit Schokolade?

Gibt es vielleicht besondere Situationen oder Stimmungen, in denen Du oft Schokolade isst?

Oder assoziierst du Schokolade mit einer bestimmten Person?

Auch die stimmungsaufhellende Wirkung von Schokolade könnte ein Hinweis sein...

CooleralsCoo341
Fragesteller

Naja, also wenn ich mich zum Beispiel wohl fühle, dann esse ich Mal bisschen Schoklade. Ansonsten kann ich zu meiner jetzigen Situation nur sagen, das es sehr stressig ist und ich mir jeden Tag momentan sehr viele Gedanken mache. Aber ansonsten bringe ich mit Schokolade eigentlich positives in Verbindung

Auch Gerüche können eine Bedeutung haben.
Du brauchst hier eher keine tiefe esoterische Erklärung.
Spüre in deiner Intuition, welche Botschaft vielleicht entsteht.
Bei Schokolade würde ich den Wunsch nach Genuss oder Trost vermuten.
Bedenke bei allem, dass du selber Schöpfer von Fragen und Antworten sein kannst.
Dein Schutzengel kann dir dabei helfen.
Allgemein lässt sich feststellen, dass die Menschen ihren Geruchssinn zu selten einsetzen. Er ist aber ein "alter" Sinn. In der Sprache gibt es noch Hinweise wie "eine Gefahr riechen" oder jemanden "nicht riechen können".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung