Wie gefällt euch die optische Inszenierung dieses Jenseitsmediums im TV?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

schlecht 95%
gut 5%
mittel 0%

7 Antworten

schlecht

Ach, Astro-Tv, das waren noch Zeiten, Mama und ich - was haben wir gelacht.

Die optische Inszenierung ist kitschig und geschmacklos, dürfte aber geeignet sein, eine bestimmte Klientel, die an den Schmarren glaubt, anzusprechen.

AuchKarma
Fragesteller

AstroTV gibt es doch immer noch!

ZauselMimi  05.10.2023, 23:13
@AuchKarma

Ja, seit meine Mutter nicht mehr lebt, schaue ich es aber nicht mehr. Alleine macht es nicht so richtig Spaß.

schlecht

Hallo

Gefällt mir nicht.

Zu materiell, für jemand "spirituelles"

LG

Ich könnt gar nicht so viel kotzen wie mir übel wird, wenn ich das sehe.

Wer so was schön findet muß schwer gestört sein, oder eben dumm genug um sich abzocken zu lassen.

Ich glaube, das ist die Intention: wer so gestört ist das zu ertragen, ist geeignet als Opfer für diese Verbrecher.

AuchKarma
Fragesteller
Ich könnt gar nicht so viel kotzen wie mir übel wird, wenn ich das sehe.
Wer so was schön findet muß schwer gestört sein, oder eben dumm genug um sich abzocken zu lassen.

😂

Man kann das jenseits nicht filmlich darstellen.

AuchKarma
Fragesteller

Naja, könnte man schon mit einigen Spezialeffekten.

Aber darum ging es hier ja gar nicht.

gut

Klasse! Sollte in jeder Kirche hängen, gleich neben dem "Tschiehsess", so hinge der Aberglaube zusammen und vielleicht würde das ja einem Katholiken gefallen.

😇