Es werden Israel Flaggen bei muslimischen Demos in Deutschland verbrannt und es wird nichts dagegen getan?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ich finde das auch schrecklich 62%
ist mir egal 38%

9 Antworten

Tatenlos zugesehen wird da nicht. Allerdings will man dann auch die Situation nicht eskalieren lassen.

Solange es nur Flaggen sind...

Aber ich finde die Absicht grauenhaft. Jede nicht Verfassungswidrige Religion sollte akzeptiert werden. Wenn es den entsprechenden Moslems nicht passt ist das ihr Problem. Niemand zwingt sie in Deutschland zu leben, wo sowas nicht toleriert werden kann und darf

ich finde das auch schrecklich

Das ist das Ergebnis links-grüner Gutmenschen-Denke: Nur ja nichts gegen den Islam tun....

Auf der einen Seite 'belästigen' sie uns jeden Tag in irgendwelchen Medien mit irgendwelchen Erinnerungen an den Holocaust und Mahnungen gegen Antisemitismus, lassen aber auf der anderen Seite jene Gruppierungen ins Land strömen, welche u.a. auch als die größten Antisemiten sich geben: Die Islamhänger...

Vielleicht lassen solche Aktionen bei den Politikern endlich die Augen öffnen und das Hirn einschalten...

Gruß Fantho

ich finde das auch schrecklich

Man könnte ja mal versuchen bei einer Solchen Demo eine Türkische Flagge zu verbrennen, oder auf einem CSD eine Regenbogen Flagge zu verbrennen. Da wäre der Aufschrei in den Medien bestimmt riesig.

Wie sagt man so schön: Wenn zwei das gleiche tun, ist es nicht das Selbe.

Naimrif  13.11.2022, 09:09

In Österreich wurde mal bei einer Coronademo eine Regenbogenflagge öffentlich zerrissen. Ja, da war was los....

(Wobei ich mich persönlich davon weit distanziere, nicht daß das falsch rüberkommt.)

Jehukal  13.11.2022, 12:25
@Naimrif

Genau das meinte ich. Solche Aktionen provozieren nur, bringen aber nichts.

ist mir egal

In Deutschland wird zur Zeit gegen so Vieles demonstriert und nichts dagegen getan!

Woher ich das weiß:Recherche