Wieso waren auf den Demos gegen rechts kaum Menschen mit Migrationshintergrund aus Afrika oder dem muslimischen Raum?

Unholdi  21.01.2024, 17:34

Weil sie unsere Auseinandersetzungen uns überlassen - oder vielleicht hatten die sich geschminkt.

Lv345
Fragesteller

Gute Antwort

8 Antworten

null problemo - das kommt dann noch im Zuge der Veränderungen in der Gesellschaft - der Staat schafft ja noch nicht einmal, daß jetzt zB die Kindergrundsicherung in grünen Tüchern ist, nachdem höhere Freibeträge für vermögende die bessere Wahl scheint .. Ampel und Ratlosigkeit wird immer mehr zum Synonym - das wissen auch die mit Migrationshintergrund

Sie haben wahrscheinlich Angst und wollen nicht auffallen.

Hier demonstrieren in der vordersten Reihe Behinderte.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geschichte, Religion)

Lv345
Fragesteller

Man sollte behinderte nicht instrumentalisieren.

Sei doch erstmal froh darüber, dass soviele Demos stattfinden.

Bei Tausenden und Zehntausenden kannst Du nicht erkennen, wer davon einen Migrationshintergrund hat und wer nicht.

,,Um die geht es doch"

Du scheinst da etwas nicht verstanden zu haben.

Es geht bei den Demos um die AfD und gegen Rechts.Das betrifft uns alle.

Rheinflip  21.01.2024, 18:36

So ein AFD Fanboy kann sich nur lustig machen

Weil sie leicht als Nicht-Europäer zu erkennen sind.

Wenn, was oft geschieht, Rechte zu einer Gegen-Demo aufrufen, dann wären sie die am stärksten von Gewalt betroffenen Menschen.