Erwartung vs. Realität beim 1. Date?

2 Antworten

Ja immer, Auf Bildrn sieht man manchmal nicht alles und aufeinmal ist die PErson größer oder Kleiner. Und wenn man zu lange schreibt hat man beim ersten date nichts mehr zu quatschen

Becs101
Fragesteller

Gesprächsthemen hatten wir genug, aber es war einfach komisch, weil die Erwartungen an den anderen jeweils so hoch waren durch das ewige Schreiben

Becs101
Fragesteller
@Keegan1998

Ich denke dass man da weitermacht, wo man beim Schreiben aufgehört hat. Aber die Chemie übers Schreiben ist eine ganz andere als in Person

Keegan1998  28.02.2021, 21:02
@Becs101

da hast du deine antwort, denk nicht soviel nach, mach es

Daran glaub ich eher weniger...

Becs101
Fragesteller

Du meinst also, je länger man schreibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass es im echten Leben auch Funken wird?