Langes Schreiben vor dem ersten Date?

2 Antworten

Naja es hat immer Vor-und Nachteile aber ich denke, wenn die Person schüchtern ist, ist es gut erst mal einbisschen Vertrauen zueinander aufzubauen. Das heißt natürlich nicht, dass du alles über dir erzählen solltest. Aber dann merkt die Person, dass du wirklich Interesse hast und ist, dann beim ersten Date offener.

Kommt doch drauf an, auch wie alt man ist und wie der Inhalt der Schreiben bisher war.

Wenn jemand was ernsthaftes sucht,warum sollte der sich montelang mit jemand schreiben und wenn man etwas Grips besitzt, dann sollte man aus dem Schreiben entnehmen können, ob der andere auch mehr als nur Spaß will.

Dann trifft man sich auf neutralem Boden und wenn man dann schon merkt, das es nicht passt, dann kann man sich höflich verabschieden und das war es dann.

Man kann nicht davon ausgehen, dass ein Date gleich beim ersten Mal klappt.