Wie verhält sich ein Mann bei einem Date, wenn er die Frau optisch unattraktiv findet?

6 Antworten

Wenn ich sie vorher nicht gesehen hätte, wäre ich freundlich und würde ihr halt nach dem Date sagen das es nicht passt.

Bei "falschen" Bildern, würde ich ihr das genau so sagen und das Date dann platzen lassen.

jeder man ist anders. ich war immer freundlich und höflich, hab mich aber sehr mit komplimenten zurück gehalten und auch über zukunftsprognosen (nächste dates usw)

Ich war stehts höflich und korrekt und habe beim Abschied einfach gesagt das es für mich so nicht stimmt und kein weiteres treffen möchte.

Nur weil Dir jemand äusserlich nicht gefällt ist das kein Grund verletzend oder ein Arsch zu sein. Ausser es wurde extra ein falsches Foto verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsichtig-höflicher Rückzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt drauf an wenn mir eine Frau ein Bild mit 50 KG schickt aus der Jungend und dann 200 KG angerollt kommen gleich weiter.( mir schon passiert)

Ansonsten dann etwas später sagen sorry passt halt nicht das kann man direkt sagen..

vergiss den scheiss mit "innere" Werte das funktioniert in der praxis nicht..

nicole3222
Fragesteller

Und wenn er auf ein 2. Date mit mir geht? Sollte ich dann immer noch unsicher sein dass er mich nicht so hübsch findet?