Ihm mal zuerst schreiben...?

8 Antworten

Ja klar, das sollte man sogar! Wenn man Interesse hat sollte man das auch zeigen.

Ja na klar. Ich finde es sogar nicht nur ok, sondern auch irgendwie Pflicht. Der Mann verliert sonst auch irgendwann das Interesse, weil er denkt du willst nichts von Ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alessiafdsf
Fragesteller

ok danke :) hab ihm jetzt mal geschrieben.

Natürlich!

Also ich würde nach einem Date schon eine Stunde nachher oder so schreiben, dass ich das Date genossen habe usw. Ich finde zwei Tage warten ist komplett unnötig. Vor allem weil ich mit Frauen die ich mag auch sehr gerne viel und oft schreibe.

Aber es kommt sehr gut, wenn die Frau auch mal zuerst schreibt. Also hör auf an diese blöde alte Denkweise zu glauben und schreib ihm!

alessiafdsf
Fragesteller

Ich hasse es wenn man mir viel und oft schreibt. Ist gar nicht meins. Verliere da schnell das Interesse.

Hab ihm jetzt mal geschrieben :)

cuteBoy03  20.04.2022, 10:49
@alessiafdsf

ja, so sind die Menschen anders. Obwohl ich das gar nicht verstehen kann, da ich mit jemandem der mir viel bedeutet gerne so viel Kontakt wie möglich habe.

Ja ich finde das absolute richtig, denn es sollte nie nur von einer Seite aus gehen, sonst verliert der andere meist das Interesse weil er sich denkt, das er immer alles machen muss und so kein Interesse von deiner Seite aus herrscht.

Klar, wir Männer finden das auch top. Wenn auch mal die Frau anfängt sich zu melden.