Erstes Mal?

4 Antworten

Ja.

Also erstmal kann ich dich beruhigen. Das war bei mir auch so :)

Es ging dann mit der Zeit weg. Wir brauchen ein paar Male aber nach so 4 mal oder so war der schmerz weg.

Achtet auf ein ausreichendes Vorspiel aber das wird bestimmt mit der zeit besser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schmerzen werden besser, das ist normal beim Ersten Mal. Es hilft, wenn du davor entspannt bist, weil wenn du dich körperlich verkrampfst tut es sehr weh. Nimm dir alle Zeit die du brauchst😊

Oh Im sry ging mir anfangs auch so vermutlich habt ihr versucht ihn auf einmal reinzuschieben das tut weh das war auch unser Fehler dein Freund sollte ihn mal vorsichtig Stück für Stück vorsichtig reinstoßen dann tut es anfangs etwas weh aber dann nicht mehr achte auch auf genug Feuchtigkeit und ordentliches Vorspiel dann passt allesalles:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Es soll nicht wehtun. Wenn es das hat dann hast du dich wahrscheinlich nicht wohl gefühlt/verkrampft gefühlt, und ihr solltet es nochmal ganz ruhig angehen.

Agnostos  29.06.2023, 07:43

Muss nicht sein war bei mir anfangs auch so und ich war entspannt das Problem lag in der zuerst falschen vorgehensweise von uns beiden

julx0477  29.06.2023, 19:46
@Agnostos

Oh ja klar also stimmt schon es kann auch andere Gründe geben