Soll ich sie das Fragen?

3 Antworten

Es kann viele Gründe geben warum ein Mädchen sich so benehmen würde. Wenn du sie nicht direkt fragst, werden am ende nur Missverständnisse entstehen. Und meiner persönlichen Meinung nach, ist es komplett normal jemanden den man liebt eine gute Nacht zu wünschen ganz egal wie lange man schon zusammen ist.

User4435
Fragesteller

Sie hat momentan riesen Prüfungsstress. Ich seh sie schon seit einer Woche nicht, vermisse sie & dann kommt noch das von ihrer Seite…

Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal direkt einfach fragen. Sag ihr wie du dich fühlst und was das für einen Eindruck auf dich hat. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Prüfungsstress beschäftigt einen extrem. Ich kann mich erinnern ich hab mit meinem Freund vorm Abi Schluss gemacht, weils mir zu viel wurde. Gibt ihr Zeit und Freiraum. Melde dich ab und an, aber erwarte nicht zu viel von ihr. Sofern sie sich von sich aus ab und an für ein guten Morgen oder gute Nacht meldet ist alles ok.
Beschäftige dich in der Zwischenzeit mit was Anderem/ohne sie. Sie braucht jetzt deinen Rückhalt und Verständnis. Versuch deine Zweifel mit Beschäftigung zu überbrücken.

Vor allem wärs unlogisch wenn sie sich gerade jetzt im Prüfungsstress nen neuen Typen suchen würde ...

User4435
Fragesteller

Sie meldet sich kaum. Ich lösch einfach meine zuletzt versendete Nachricht, sodass sie das sieht. Darauf hin schreibt sie mir, wieso ich das gemacht hätte. Wenn ich ihr eine bereits bestehende Nachricht lösche meldet sie sich, ansonsten nicht, ist aber ab und zu online…

Ihr ausrede ist, “habs erst am morgen gsehen & dass nützts nichts wenn sie mir darauf antwortet”

Ich schreib ihr jetzt nichts mehr, bis Ende Woche.

Kitharea  19.04.2023, 07:34
@User4435

Du solltest ihr gar nichts mehr schreiben bevor sie sich nicht meldet. Solche "Zeitrahmen" sind blödsinn. Wenn man jemandem wichtig ist, vergisst er einen nicht.