Bin ich zu agressiv zu ihr?

3 Antworten

Ich glaube eher zu aggressiv. Du stößt das Mädchen regelrecht von dir weg.

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 00:14

Ja kann sein.

Utzi67870  07.11.2023, 00:19
@Inkognito-Fragesteller

Das geht auch netter. Sieht eher danach aus das sie vielleicht nun sehr verletzt ist. Aber ob das wirklich so ist das weiß ich nicht.

Wo soll das jetzt aggressiv sein? Gibt es eine zweite Seite, die wir nicht sehen?

Ina999862  07.01.2024, 11:53

Stell dir vor, aggressive Menschen sind nicht permanent aggressiv, sondern häufig nur, wenn sie gestresst sind, es einen Konflikt gibt oder ihnen etwas nicht passt.

Ohne Kontext kann man nix sagen.

Du bist halt wütend auf sie.

Da sag ich meiner noch andere Sachen.