Erstes Date was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Lass dir nicht einreden, dass 3 Jahre Unterschied zu viel sind. Meine Eltern sind 10 Jahre auseinander und trotzdem verheiratet! Ja, man soll sich wohlfühlen. Doch Jogginghose würde ich nicht tragen. Auch wenn es nicht elegant sein muss, würde ich etwas schickes tragen. Auch darin kann man sich wohlfühlen. Vielleicht ein Kleid (wenn es nicht zu kalt ist) oder eine Strumpfhose, Rock und Bluse. Vielleicht auch eine Jeans...

Empfehlung: lass die finger von dem weil 17 ist n bisschen alt. Unter 17 jährigen gilt es als no Go Leute in deinem Alter zu Daten. (Natürlich nicht mein Bier, wenn du es trotzdem machen willst zieh dich einfach normal an)

Anonymgirl20798
Fragesteller

Warum gilt es als No Go? Es ist legal