Wo sollte man Nike Jogginghosen tragen?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sport oder beim Haus/Autoputzen. Wenn Du allerdings im Ruhrpott wohnst da gehört sowas zum guten Ton :-) Liegt daran dass da immer sehr viel körperlich gearbeitet wurd und nach Feierabend ab in den Jogginganzug, mal Luft holen. Im Restaurant nur wenn Du jemanden loswerden oder die Schwiegermutter ärgern willst. Bist Du mit nem Mädel raus, nimm die Jeans, bittttte - fröhliche Weihnacht

pureNaivety
Fragesteller

Also ich bin selbst ein Mädchen & ich trag die sicherlich nicht im Restaurant!

Aber Danke für ALLE Antworten! Sehr sehr lieb von euch <33

Fröhliche Weihnachten :D

ich trag ausser bei der arbeit immer trainingshosen(nur adidas) und dabei is es mir komplett egal wo ich bin

Im Schulsport vielleicht.. aber sonst:

eher NO-GO. Außer es passt zu deinem Stil den du sonst so hast. Eher sportlich und lässig :)

Also ich trage meine Jogginhosen nur zum Sport und zu Hause wenn ich nur in den Garten gehe mit dem Hund ein bisschen spielen. Ich denke solche Hosen haben in der Öffentlichkeit (Uni, Schule, Arbeit, Kino, Restaurant, Kino, Straße, etc) nicht verloren.

ich trage sie zum snowbaorden unter meiner snowbaordhose... oder auch zum gammeln... im winter ab un zu soagr penn ich in iihr x) und im schulsport... aber in die schule wie diese player sie tragen... ganz kla ein NOGO!!