Erstellt sie Fake Accounts um mich zu testen?

Hatte mir auch überlegt die Anfragen einfach zu ignorieren und der Frau mit der ich gerade schreibe, nochmal anzuschreiben, falls sie das wirklich war, dass sie weiß ich spiel keine Spielchen

2 Antworten

Ich würde vermuten dass Deine neue Flamme auch bereits ein Bot war!

Timon199667
Fragesteller

Nein ausgeschlossen

Fake Accounts kann man heute sehr echt aussehen lassen. Wahrscheinlich will sie dich wirklich testen.

sowas find ich tatsächlich totalen Kindergarten

Timon199667
Fragesteller

Ja ich hab kein Problem damit.
mich würde es freuen wenn sie mich testen würde weil ich weiß ich bestehe den Test. Bloß blöd wenn ich mir das halt alles einbilde 🤷🏽‍♂️