plötzlich viele unbekannte instagram follower? (fake accounts)

1 Antwort

Erstens Internet allgemein wird immer mehr genutzt von Menschen, dadurch, dass weltweit das Internet ausgebaut wird und zum Anderen bedingt durch die Fülle an Angeboten, werden viele erst später in Anspruch genommen. Meinen Instagram Account habe ich erst vor ein paar Monaten angelegt. Und im Weiteren im Internet bilden sich meist bezahlbare Angebote um den Bekanntheitsgrad des Einzelnen zu faken, durch Clicks, durch Likes, Subscriber Status nicht alle davon sind sogn. Bots sondern ein Netzwerk aus Menschen, die wiederrum ihren Bekanntheitsgrad steigern usf.