Oberkörperfreie bilder auf Insta? Ist das Peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Das musst du selbst bestimmen, ob du es peinlich findest. Mir persönlich wäre es egal.

Hat,meiner Meinung nach, meistens so einen prolligen Beigeschmack.

Kommt natürlich auch immer ein bisschen drauf an,wie es gemacht ist.Bitte keine Spiegel-Selfies mit Blitz auf denen man eh nichts erkennt.

Und vergess nicht den Account auf privat zu stellen,damit deine Mama es nicht sieht.

Nein

Wenn es gut gemacht ist, man beispielsweise einen angemessenen Trainingserfolg sieht, nicht.

Nein

Wenn du schon ordentlich Masse hast ist es legitim.