Sextorting Bilder auf Instagram leak?

3 Antworten

auch wenn dich meine Antwort jetzt verletzen sollte "selber schuld", denn keiner beachtet die Warnungen, dass man mit solchen Fotos erpresst werden könnte.

Du musst in den sauren Apfel beissen und alles, was du hast, mit zur Polizei nehmen und Anzeige erstatten und das schnellstens.

Die Fotos müssen dir nicht peinlich sein, das sieht die Polizei nicht zum ersten Mal.

Egal, ob da jetzt noch kommt oder der Typ macht seine Warnung wahr. gut dass du nichts bezahlt hast.

Anders614  07.08.2023, 02:15

Hallo ich brauch eine Rat ich hatte mit einer Betrügerin sehr viel Kontakt aber ich wüsste es nicht das sie mich am Ende erpresst sie hat mir Bilder von sich geschickt und weil ich so dumm wahr und hab ihr vertraut hab ich es auch getan und jz will sie Geld von mir oder sie schickt das weiter an alle Leute die ich kenne und wollte fragen was ich machen kann!

Es ist sehr unwahrscheinlich dass er noch was machen wird.

Sextortionopfer
Fragesteller

Ist immer noch nix bassiert

Sextortionopfer
Fragesteller
@SchmexiAlexi

Hoffe es passiert nix weil ich noch gesagt habe ja schickst ruhig weiter dann sehen alle was für ein großen ich habe 🤣

Frethcht  02.07.2023, 01:11
@Sextortionopfer

Mir ist das auch gerade passiert denkt ihr das wird weitergeschickt oder kann ich da auch so entspannt handeln wie ihr

SchmexiAlexi  04.07.2023, 15:54
@Frethcht

Sorry wegen der späten Meldung, aber ist schon was passiert? Wenn noch nichts geschehen ist, kannst du dich hoffentlich entspannen, und falls es echt wäre, würde der Erpresser dir höchstwahrscheinlic Beweise von den Aufnahmen schicken.

Kendrick49  18.07.2023, 01:57
@Frethcht

Hey, habe das gleiche Problem, ist bei dir noch etwas passiert?

Same, hab sogar solche Panik gehabt das ich 450€ gesendet hab. Ich bin zu kripo die haben alles aufgenommen ich hab zum Glück Namen Bilder und den kompletten Verlauf abfotografiert. Jetzt hat sie mich heute komischerweise einfach geblockt. Meint ihr da kommt noch was?